Donnerstag, 26. November 2009

"...sollen wir die Taschen in den Vivaro packen?"...

Michal`s Frage passt zu dem, was heute morgen los ist: wir laden gerade eben alles ein und dann um 09.00 Uhr starten wir los Richtung Steinhagen. Es ist bewölkt, abert es regnet nicht, es ist windig, aber nicht kalt...und wer hier ist, spürt eine leichte Aufregung. Die legt sich hoffentlich, sobald wir uns in Marsch gesetzt haben!

Und wer uns jetzt noch betend begleitet...

...der tut uns nicht uns einen großen Gefallen, sondern der macht uns auch eine große Freude, denn: ohne Gebet geht nichts!

"Gebet ist das bewußte Inanspruchnehmen der Gegenwart Gottes und die Erklärung an Jesus Christus: Ohne Dich können wir nichts tun - ohne Dich wollen wir nichts tun, aber mit Dir können wir vieles tun!"

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...das werd ich von Herzen gerne tun...bhüet euch Gott...anna

Matthias hat gesagt…

ich schließe mich der anna gerne an und werde immer wieder an Euch denken und Beten, ciau