Mittwoch, 25. November 2009

...und morgen gehts dann los...






...aber bis morgen haben wir noch einiges zu tun...und bereits getan! Denn die Figuren zu unserer Weihnachtskrippe sind alle fertig, der Stall ist fertig gebaut...und oh Schreck...fast hätte er nicht ind en Vivaro gepaßt. Aber mit einer ausgebauten Sitzbank hat es dann doch noch geklappt.


Nur Jesus fehlt als Kind in der Krippe...

aber das ist auch so gewollt, denn das ist unser Ziel, das wir verbinden mit den Gesprächen mit Menschen, die wir treffen: "wenn Jesus fehlt, was fehlt dann im Leben?"

Wir wissen es aus eigener Erfahrung - und leidvollen Zeiten! Und weil Jesus Christus unser Leben nicht ärmer gemacht hat, sondern reicher, darum erzählen wir von Ihm weiter. Denn Jesus Christus hat uns nichts genommen! Ah doch, das hat Er: meine Schuld - und davon ist in meinem Leben reichlich zu finden gewesen! Eben: gewesen!

2 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wow, die Figuren sind der hammer!!! Ich bin stolz auf Euch!

eckisuf hat gesagt…

ihr dürft das doch noch nicht verraten...! ;)