Montag, 16. November 2009

Absatteln...

...ist das Gegenteil von dem, was wir getan haben, bevor es nach Bautzen ging. Jetzt sind die Tage vorbei und wir sind wirklich dankbar von dort zurück gekommen. Jesus, Du hast uns eine gute Zeit gegeben (auch wenn Jürgen an einem Tag echt schwer krank und auch die restlichen Tage nicht fit war...) mit erfrischenden Begegnungen, mit Jugendlichen, die uns herausgefordert haben, provoziert, hinterfragt oder einfach auch nur gern besucht haben.






Danke auch an Carolin, Fussel, Christoph und ...einfach an Euch alle, die Ihr in Bautzen ermöglicht habt, dass wir da sein und Euch helfen konnten. Und natürlich auch geht ein Dank an die Stadtverwaltung in Bautzen! Ohne deren Zusagen hätte das nicht klappen können. Vor 25 Jahren wäre das noch nicht denkbar gewesen...aber wer denkt denn heute schon noch an gestern? Unser Blick geht nach vorn, in die Zukunft, an das, was wir noch tun wollen. Und darum...

....konzentrieren wir uns auf den nächsten Evangelisationseinsatz in Steinhagen und haben dafür noch eine Menge vorzubereiten (Weihnachtsstall bauen mit Krippe und allem, was dazu gehört, Buzz weihnachtlich dekorieren, und und und...). Ich habe irgendwie den Eindruck, dass uns die Arbeit nie ausgeht. Und tut sie auch nicht - so lange Jesus Christus noch nicht zurück gekommen ist in unsere Welt - darauf warte ich - so lange haben wir auch noch einen Auftrag - und Gott gebe, dass wir diesen Auftrag auch nicht vernachlässigen! Weil Jesus Christus interessiert ist an uns Menschen! An mir! Und an Dir! und an...ich wette, Dir fällt jetzt bestimmt jemand ein, dessen Name hier stehen würde! Darum geht uns die Arbeit auch nicht aus!

Gott segne Dich und gebe Dir eine gute Woche!


Keine Kommentare: