Donnerstag, 19. November 2009

Die Krippe nimmt Form an...


..und ich staune über die Kreativität unserer Jahresmitarbeiter. Wir haben auch nur noch gut eine Woche, dann ist es schon der 1. Advent...und die Außentemperatur im Westerwald beträgt heute 14 Grad....und irgendwie fasse ich es kaum, dass das Jahr schon bald vorbei ist.


Aber soweit denken wir noch nicht! Denn bis es soweit ist, haben wir noch einiges zu tun - und vor allem eines: Menschen deutlich machen, dass Weihnachten nicht deswegen existiert, weil Gott will, dass Menschen und Vereine Geld verdienen, sondern weil Gott an uns Menschen interessiert ist - so sehr, dass ER selbst seinen Sohn in eine Welt gesandt hat, die IHn nicht haben wollte - und nicht haben will...und dennoch: Er hat seine Liebe zu uns Menschen nicht storniert!

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Hammer cool :-) Ich bin sooo gespannt, wie sie fertig aussehen wird. Jürgen, du musst dann unbedingt ein Bild online stellen..