Donnerstag, 5. November 2009

aufsatteln...


und dabei haben wir gar keine Pferde, nur einiges im Motor. Aber aufsatteln heißt in dem Fall, den Koffer wieder an den Buzz hängen, weil es wieder losgeht am Montag!

Bis dahin hoffen wir, dass dann alles wieder klar ist. Denn heute ist uns der Schaltzug von der Gangschaltung gerissen und keine Werkstatt hatte das Teil lieferbar bis auf eine einzige Opelwerkstatt in Rotenburg/Tauber...wenn alles klappt, dann wird das Auto fertig morgen, wenn nicht...aber wir haben ja die Möglichkeit, unsere Anliegen vor Gott ins Gebet bringen zu können!

Heute haben wir auch die Zusage bekommen, dass wir wieder beim Weihnachtsmarkt in Rennerod dabei sein können. Nach der Zeit in Bautzen werden wir mit Hochdruck daran arbeiten müssen, die Weinhachtskrippe zu bauen, die wir dann in Steinhagen und Rennerod zum Einsatz bringen wolen. Das einzige, was wir draußen lassen, ist das Jesus-Kind...mal sehen, wer dort bemerkt, was bzw wer fehlt, wenn wir sie aufstellen...

Keine Kommentare: