Dienstag, 24. November 2009

Eigentlich ist sie jetzt einsatzfertig...







...die Weihnachtskrippe, der Stall oder wie auch immer die verschiedenen deutschen Kulturen davon sprechen. Und auch das Wetter nimmt hier einen winterlichen Gang...naja, es regnet. Für Schnee ist es noch zu warm aber, mal sehen, was in Steinhagen passiert.

Morgen werden wir im Buzz innendrin noch die Weihnachtsbeleuchtung installieren...das eigentliche Ziel ist für uns, dass es in den Herzen junger Menschen zu leuchten beginnt! Dafür starten wir immer wieder, dafür setzen wir uns ein und dafür brauchen wir immer wieder auch Deine und Eure Unterstützung! Betend und auch darüber hinaus! Wir danken Dir und Euch jetzt schon von ganzem Herzen. Denn alles, was wir tun können, wenn wir unterwegs sind, können wir tun, weil andere im Hintergrund aber doch auch zu unserem Team gehören! Vielen Dank und Gott segne Dich und Euch von Herzen!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

wooooow.....soooooo guet!!! Schade, dass ich das nicht in "natura" sehen kann...aber ich wünsch euch von Herzen einen ganz reich gesegneten Einsatz in Steinhagen....Jesus ist mit euch, (auch wenn ihr ihn nicht in der Krippe habt...aber i find die Idee genial!) ...aber, ER ist bei euch im Herzen! Seid ganz reich gesegnet, beschützt und bewahrt..bhüet euch Gott anna