Donnerstag, 1. März 2012

Es sind die ersten...






...Vorboten für den Frühling. Noch kaum wahrnehmbar und doch klare Signale, dass der Frühlink kommt. Der Platz am Schreibtisch ist gut, denn hier scheint mir die Sonne auf das "Bäuchle" (...ich hab wenigstens eines....) und dabei läßt es sich gut arbeiten.
Morgen aber gehts weiter: herzliche Einladung an alle, die im Süden wohnen! zum Landesjugendtreffen des CVJM Württemberg in Sindelfingen. Wir werden dort sein - und Du?



Und wer es noch nicht bemerkt hat: der März hat begonnen. Dazu der Monatsspruch aus Markus-Evangelium 10:45:


"Der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und Sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele."


Jeder Mensch ist um diesen Preis dem Teufel abgerungen! Verstehe es, genieße es und lebe fröhlich!








Keine Kommentare: