Mittwoch, 21. März 2012

...die sind ja schon ganz gut wieder...
























...voran gekommen!


Mit fröhlichen Augenstand ich vor "unserem zukükftigen Fahrzeug" und freute mich über all das, was in der Zwischenzeit schon an Arbeit voran gegangen war. Die Dachterasse nimmt Formen an und auch die Treppe dahin ist bereits installiert.


Immerhin...

Es ist schon noch einiges zu tun und wir freuenuns jetzt schon auf den Tag, an dem wir junge Gäste hier im "Truck-Cafe" willkommen heißen und ihnen erklären können, warum wir dieses Fahrzeug geholt haben: weil es einen Gott im Himmel gibt, der junge Menschen nicht in Unwissenheit lassen will (frei nach Apostelgeschichte 17) und will dass junge Menschen eine Lebenswende vollziehen und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus finden und Ihn erkennen als das, was Er ist und für uns alle sein will: Retter, Erlöser - und Freund der Sünder!
















Der Frühling kommt...und


...damit auch Aufgaben rings um das The Buzz-Haus. An den Wänden hat sich allerlei grünes Zeug anggesammelt, die Räume wollen neu durchlüftet und fit gemacht werden für... Gott weiß es, vor allem dafür: dass Menschen hier ein und ausgehen können und finden, was in der Welt fehlt, nämlich Frieden! Dafür beten wir: dass Menschen auch zukünftig hier her kommen und als von Gott Gesegnete wieder weg gehen werden.














Keine Kommentare: