Dienstag, 27. März 2012

Heiii, was ist das Wetter schön...aber ich bin immer noch...








...müde von der Zeitumstellung und dem Sonntag. Da war ich mit Tobias meinem Sohnemann in Garbsen zum Gottesdienst - und es war richtig nett dort. Irgendwie komme ich nicht recht in Fahrt...vielleicht ist es ja auch nur der Frühling.

Jetzt ist gerade unser Jahresteam angekommen...heute werden wir hier wohl nicht mehr viel machen, noch eine Besprechung und dann...Sonne genießen! Und ab morgen noch am Haus hier in Stahlhofen arbeiten und uns auf die kommenden Einsatzwochen vorbereiten, vor allem, wenn es dann mit dem Truck losgeht. Fotos gibt es auch...demnächst wieder hier.


Ein wenig Spannung muss ja bleiben! Aber wir danken Dir und Euch natürlich für alle Begleitung im Gebet (es wird wohl ein neuer Name sein, mit dem wir unser Fahrzeug in den Dienst stellen. Der Name ist sekundär: primär bleibt unser Anliegen und der Auftrag, den wir von JfC in Deutschland umsetzen) und alle Unterstützung.

Ach ja...noch eine Quizfrage:

Welcher Ausländer wurde aufgrund des Tipps einer jungen entführten Israelitin wieder gesellschaftsfähig, obwohl er den Weg der Heilung zunächst in Frage gestellt hatte? Wer es weiß...ist herzlich eingeladen zum Gottesdienst am Sonntag in Rehe!

Keine Kommentare: