Dienstag, 28. Februar 2012

...die sind ja schon ganz gut.....



voran gekommen!"

Staunend standen wir vor dem neuen Fahrzeug und sind echt begeistert. Mit jedemTag wächst die Arbeit für die Firma und bei uns die Freude auf den Tag, wenn wir dann durchstarten können mit dem neuen "Truck-Cafe".




Heute haben wir die weiteren Details besprochen...

Und dabei gemerkt, dass da immer noch mehr Dinge dazu kommen, die geklärt werden müssen. Aber alles, was wir bis jetzt gesehen haben, sieht sehr gut aus. Ist wie bei einer "Schwangerschaft": zuerst war nur der Wunsch da, dann die Ideen, dann ging es los und jetzt sind wir mit dem "Kind" auf gutem Weg, bis der Moment gekommen ist, wo alles klar ist und das "Evangelisationseinsatzleben" wieder losgehen kann

Und immer wieder ist unser besonderes Gebetsanliegen das, dass junge Menschen gerne rein kommen, sich wohlfühlen und dann auch die Möglichkeit bekommen, Jesus Christus persönlich kennen zu lernen. Das ist der für uns wichtigste Grund, aber auch der schönste. Denn: wir haben IHN kennen gelernt.

Und dann begrüßen wir in unserem Jahresteam auch noch Toni...

Der Name klingt deutsch wenn nicht bayrisch, aber Toni kommt aus Kenia und nachdem nun alles geklappt hat mit dem Visum usw. ist es umso schöner, dass er nun auch im Jahresteam dabei ist:

Herzlich willkommen Dir Toni und eine gesegnete und gute Zeit für Dich hier in Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass Du da bist.

Keine Kommentare: