Freitag, 16. März 2012

"Die Verbindung ist derzeit:

...gekappt!"

Mit dieser knappen Information habe ich heute morgen erfahren, dass ich heute wohl keine e-mails mehr abrufen kann. Irgendwie ging da was schief und nun ist es halt so...da hilft kein Ärgern, kein Grübeln, damit muss ich heute leben. Wie gut, wenn es einen Administrator gibt, der in dem Moment ein kompetenter Ansprechpartner ist.


"Tretet heran und hört die Worte Eures Gottes". Josua 3:3

Irgendwie war dieses technische Problem wohl eine gute Ausgangslage für mich, denn jedenfalls bis heute morgen war mir noch nicht so klar, welche inhaltlichen Elemente ich für den Jugendabend in Daupthetal nehmen sollte...aber nun hatte ich sie gefunden: für Josua und das Volk war Gott "ihr Administrator". Für mich ist es Jesus Christus und in IHM habe ich auch einen für mein Leben geeigneten kompetenten Ansprechpartner.

Gedanklich bin ich immer noch ein wenig in Beatenberg, wo ich die Möglichkeit hatte, gemeinsam mit Bibelschülern darüber nachzudenken, wie wir die finanziellen Bedürfnisse unserer Arbeit kommunizieren können.

Während dem Unterrichten ist mir noch mal sehr klar geworden, wie sehr wir durch viele Menschen im Hintergrund mitgetragen werden. Das nimmt uns viele Sorgen ab und erfüllt uns mit großer Dankbarkeit.Und hilft uns, Jesus Christus als Administrator denen bekannt zu machen, die IHN noch nicht kennen.

An dieser Stelle nutze ich die Möglichkeit und wir danken allen, die sich nicht nur betend, sondern auch anders hinter unsere Arbeit stelloen: vielen Dank dass Du dadurch Dich zum Teil des JfC-Deutschland - Teams machst!

Gemeinsam! gehts einfach besser!

Keine Kommentare: