Donnerstag, 29. März 2012

Vor einigen Tagen noch war kaum was zu sehen...einfach nur ein paar...

Knospen! Und nun ist so was herrliches draus geworden! Heute morgen hatte Toni in der Mitarbeiterandacht eine Stelle aus der Apostelgeschichte zitiert, und im englischen läßt sie sich so wiedergeben:









God tolerated man`s past ignorance about these things, but now He commands everyone to put away idols and worship only Him. Apg. 17:30

Das Wort Ignoranz ist mir dabei hängen geblieben und hat mich erinnert an Paulus, der schrieb: "Gott wird wahrgenommen in dem, was ER gemacht hat!" Römerbrief 1:20





Frühling ist die (bis jetzt) immerwiederkehrende Aufforderung, nicht nur über das Leben nachzudenken, sondern die Beziehung zu IHM als Schöpfer und Vater, Freund und Gegenüber zu erhalten und zu beginnen.


Mir tut weh, dass sich viele Menschen am Frühling und den entsprechenden sichtbaren Ergebnissen freuen und den Begründer der Jahreszeiten ignorieren. Wer das tut, dem entgeht ein wesentlicher Teil der Freude am Leben!






Nun haben sie gepackt und sind wieder...










...auf dem Weg nach Mühltal zurück! Und was bin ich dankbar für unser jetziges Jahresteam. Das war ich auch immer bei all den anderen (aber eben...Ihr seid ja alle weiter gezogen) und freue mich über all das, was sie in den letzten Tagen hier geleistet haben (kann man übrigens sehen, wenn man hierher kommt!). Und es gibt noch eine gute Neuigkeit:


Die Farbe für den Truck ist beschlossen und ich bin gespannt, wenn wir das Fahrzeug in neuen Farben bewundern können. Alles was in dem Zusammenhang läuft verbunden mit dem einen Ziel: junge Menschen sollen mehr erfahren, was - und wen - wir mit Frühling verbinden. Noch ist manches zu tun, und noch ist auch nicht alles bezahlt.


Willst Du uns dabei helfen, dass wir das können? Das wär echt....great!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: