Donnerstag, 22. März 2012

Es strahlt:

...diesen Eindruck kann man bekommen, wenn man wieder am Haus in Stahlhofen vorbei geht: denn die Sonne und die neue Farbe an den Wänden ergeben einen frischen Eindruck und wir sind echt dankbar, dass das Wetter momentan so stabil ist.




"Lass Deine Augen offen stehen über diesem Haus Nacht und Tag, über der Stätte, von der Du gesagt hast: Da soll mein Name sein!" 1.Kön.8:29


Es ist ein Vers aus dem Gebet des Salomo bei der Einweihung des Tempels, dem Ort, an dem Menschen in besonderer Gegenwart mit Gott kamen und auf besondere Weise erfuhren: der Herr der Allmächtige will mit uns Menschen reden, Gemeinschaft haben, in unserem Leben dabei sein!

Das muss weitergesagt werden! in einer zeit, in der dieses Wissen immer weniger vorhanden ist - und ich freu` mich jetzt schon boah weit Du wie, wenn wir mit dem neuen Fahrzeug unterwegs sind, um das weiter zu erzählen. Vielen Dank Dir und allen, die dazu beitragen, dass es bald losgehen kann...mit Deinem Gebet, mit Deinem Unterstützen, mit Deinem "Mitgehen" und mit Deiner "Vor-Mit-Freude!"


So schmeckt der Frühling...

vor allem in der Mittagspause......und Du: kannst Du den Frühling auch genießen?

































1 Kommentar:

anna hat gesagt…

oooohhh... kann ich einen Kaffee bringen? :-) Ich wünsch euch allen Gottes reichen Segen und weiterhin viel viel Kraft und ganz viel Freude für Eure wertvolle Arbeit und auch ganz viel Freude an den vielen kleinen Frühlingswundern die Gott euch grad schenken will - geniesst diese wunderbare Zeit! Betend an euch denk...anna