Mittwoch, 2. März 2011

Das ist...

ein herrlicher Tag heute! Sonnig warm und die ersten Zugvögel sind zurück. Und ich hab ganz vergessen, dass ich ja eigentlich Urlaub hab...aber die Planungen und Vorbereitungen haben alles durcheinander gebracht. Und leider müssen wir am Buzz noch zwei Bleche austauschen, damit der TÜV sein ok gibt. Ist also noch ein Gebetsanliegen, das ich uns weitergeben will.

Wir haben einen tollen...

Monatsspruch und den gebe ich uns mit in den März hinein:

Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe; denn von ihm kommt meine Hoffnung.
Psalm 62,6

In turbulenten Zeiten brauchen wir solche Hinweise - das ging mir in den letzten Monaten irgendwie unter! Doch weil Gott uns liebt, erinnert Er uns daran. Mich jedenfalls. Und Du? Kann Gott Dich auch ansprechen?

Keine Kommentare: