Dienstag, 22. März 2011

Hoffnung!...bewahrt vor einer falschen...


ENTSCHEIDUNG!

Und Beispiele gibt es n der Bibel genug, vor allem solche, in denen Menschen sich tatsächlich entschieden haben - und es waren falsche Entscheidungen: Adam und Eva haben sich verführen lassen, Achan (nachzulesen im Buch Josua) konnte der Verlockung von Gold nicht widerstehen, König Davids Hormonspiegel stieg steil in die Höhe, als er Batseba beim Baden zusah, Judas liebte das Geld mehr als Jesus Christus und deswegen nahm er sich später das Leben...

Aber natürlich gibt es auch die anderen Berichte. Und seit der Auferstehung Jesu sind es bis heute Millionen von Menschen, die eine Entscheidung getroffen haben FÜR ein Leben mit Jesus Christus und die diese Entscheidung nie bereut haben.

War für Bad Zwestener Verhältnisse ein ganz guter Tag mit Schulstunden, Konfinachmittage und auch ein gut besuchter Abend, wir haben uns echt gefreut und hoffen, das geht so weiter. Und natürlich geht es nach dieser Woche noch weiter - mit Jesus-house. Und immer mit der Frage, um die es vor allem geht: ist Jesus Christus in Deinem Alltag zuhause? Und: darf Er das sein in Deinem Leben, was Er auch unbedingt sein sollte: Freund und Erlöser?

Erlöser?....naja...vielleicht will das mal jemand kommentieren, was wir damit meinen! Dann wäre jetzt Platz an dieser Stelle.

Gute Nacht!

Keine Kommentare: