Mittwoch, 30. März 2011

Wir haben Strom!

Und haben einen guten Start gehabt. Mit dem Stromanschluss sind wir dankbar, auch wenn es nicht optimal ist. Aber wir kommen damit klar und können unserem Auftrag gut nachkommen. Und wir hatten heute schon echt viele gute Begegnungen, echt herausfordernde Gespräche und sind wirklich dankbar über alles, was uns unser Herr ermöglicht.

"Wenn es Gott gäbe, warum tut Er dann nichts"

Es sind die immer wiederkehrenden Fragen, die uns gestellt werden, wenn wir versuchen, anderen von Jesus Christus zu erzählen. Dabei ist es doch so, dass Gott tatsächlich eine Menge tut. Ich vermute, dass viele Menschen deswegen nichts davon bemerken, weil sie einen "Knick in der seelischen Optik haben". Ist wie bei einer verschmutzten Brille: wenn auf den Gläsern Schmutz ist, sieht man nicht klar. Als Jesus Christus am Kreuz starb, wurde "Sein Blut zum Brillenputzmittel für verschmutzte Blickwinkel". Wer das durchdenkt und dann für sich in Anspruch nimmt, wird mir jetzt nicht widersprechen können.

Fotos habe ich heute abend leider keine...die Kamera liegt noch im Auto und das steht bei unseren Mädels an ihrem Quartier. Aber dafür lohnt sich ein Besuch auch bei
www.jesus-house.de.

Gott segne Dich! Gute Nacht...

Keine Kommentare: