Montag, 30. September 2013

Wir sind hier angekommen...

Und zwar wieder in Heubach. ist toll, daß wir wieder hier sein können. An dieser Stelle geht ein lieber Gruß an alle Ehemaligen, die hier schon mal dabei waren: ich freue mich bei jeder Erinnerung an die Zeit mit Euch und danke Euch für Euren Einsatz.

Wir werden das diary nicht auflösen, aber in den nächsten Wochen etwas reduziert führen. Mehr Infos bekommt Ihr alle unter www.facebook.de/lifeliner 

Das ist zunächst mal ein Test, da wir herausfinden wollen, welche Seite besser besucht wird. Rückmeldungen sind willkommen. Zur Facebook-Seite: einfach anklicken und mit erleben, was wir erleben...und dann Gott danken für die vielen kleinen und manche große Wunder, die ER tut!
Auf dem Weg nach Heubach auf einem Parkplatz

Das ist die aktuelle Mannschaft, mit der wir in Heubach sind

1 Kommentar:

anna hat gesagt…

Ist der Test dann nicht etwas einseitig? Wenn hier nicht mehr viel gepostet wird, dafür aber auf fb?
Naja...fb ist wohl so oder so überlegen. Schade, ich find es hier einfach etwas persönlicher.
Naja - meine Meinung - Deine Meinung :-) Wichtig ist ja nicht was mir, sondern das was Gott gefällt und IHN verherrlicht und bekannt macht - auch wenn das fb sein soll. Gott segne Euch und bewahre Euch, wo immer ihr auch seid. Bhüet euch Gott und liebs Grüessli anna