Dienstag, 10. September 2013

Der erste Evangelisationseinsatz mit dem neuen Jahresteam ist vorbei...

Beim Aufbau der Dachterrasse
...und die Zeit, die wir in Hanau hatten, war wirklich gut gelaufen. Wenn es auch "Kollateralschäden" gab in Form eines verletzten Zeh`s. Doch der, den es erwischt hatte, als er beim Aufbau half, ist auf dem Weg der Wiederherstellung.

"...und ich glaube an UFOs und Außerirdische..."
Unser Team ist bunter geworden: Neels, Kayshel, Ayanda und Themba sind dabei

Das war wirklich ernst gemeint, was mir der Mann mitteilte. Auf Nachfrage, ob er denn jemals welche erlebt, gesehen oder mit ihnen gesprochen habe, musste er das entschieden verneinen. Aber doch ist er völlig überzeugt, daß sie sein Leben bestimmen. Wie bin ich doch froh, daß wir als Christen es mit jemand zu tun haben, der erfahrbar ist für die nach Gott suchen, daß Gott redet, daß Jesus Chrstus tröstet, daß Jesus uns wieder aufbaut, wenn wir gefrustet sind und uns durch den Alltag begleitet.
Mathias beim Aufbau der Dachreling
Ich glaube nicht an Jesus Christus ! Ich lebe mit IHM. Und Du?


Elisabeth ist auch teil des Jahresteams


Aus Amerika ist dabei: Sierra sorgt für den Durchblick
Das sind wir als ganzes Team und ganz aktuell






Mit Gästen im Gespräch


Der Lifeliner in voller Beleuchtung






was wäre die Welt ohne Handys? Sie würde sich auch weiterhin drehen...
Das Evangelium setzt uns in Bewegung!
 


Keine Kommentare: