Montag, 16. September 2013

Noch wird am Schreibtisch gearbeitet...

Noch wird am Tisch gearbeitet...
...doch morgen früh um 08.00 Uhr starten wir wieder durch - Richtung Ostfriesland und dann direkt nach Weener zur Jugendwoche. Bis Sonntag sind wir dort...naja, ist keine ganze Woche: aber voll wird sie doch - und wenn Du uns im Gebet unterstützst, daß wir dort eine von Jesus geprägte Zeit haben, dann ist das megaklasse.





Übrigens, so funktioniert christlich orientierte Jugendarbeit!:



...noch muss manches an Unterlagen hier rein...



Und Feldbetten werden in den nächsten Tagen wieder unsere Ruhestatt sein...



...also: irgendwie gehört da noch was rein...

Mit Gebet! Wo Gebet fehlt, ist Jugendarbeit wie ein leerer Kühschrank...nix drin, das Dich wirklich begeistern könnte (das Bild ist ein versteckter Aufruf an alle, die uns mit vieeeeel gutem Inhalten beglücken wollen....) .

2 Kommentare:

anna hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen ganz viel Segen für Weener und viele, viele offene Herzen für die beste Botschaft, die Ihr mitbringt! Das ist sooo, soooo super! Gott möge Euch alle behüten und bewahren, SEIN Segen begleite Euch!
Es liebs bhüet euch Gott us em Schwiiizerländli...und i hoffe doch, das dä Kühlschrank gli wieder chli voller usgseht...bb Eure anna

anna hat gesagt…

...ach ja, natürlich begleite ich Euch im Gebet sehr gerne. bb anna