Donnerstag, 5. September 2013

Ou Mann das sind ja schon zwei Monate...

Da sieht man mal, wie die Zeit vergeht...aber untätig waren wir in den letzten Wochen dennoch nicht. Ganz im Gegenteil. Es war so vieles, das gelaufen ist. Evangelisationseinsatztage in verschiedenen Orten, Verabschiedung des letzten Jahresteams, Start des neuen Jahresteams mit dem Basic Training, JFC-Konferenz in Frankfurt und jetzt sind wir schon wieder mit dem Lifeliner unterwegs.

Fotos gibt es auch...die sind auf facebook einsehbar unter "Lifeliner". (Gruß an alle Überwachungsorgane: wir haben nix zu verbergen...). Apropos Überwachung: wenn doch Gott schon alles über uns weiß - und das ist mehr als alles, was NSA und wer sonst noch was an Infos über mich hat - und dennoch echt gute Gedanken über uns hat (das hat Er sehr betont: "Ich weiß wohl welche Gedanken ich über Euch habe...", steht in der Bibel, wer es herausgefunden hat, wo dies steht - wörtliche Aussage -  und mir eine mail sendet (juergen.voegele@yfc.de) dem sende ich einen lieben Gruß zurück), dann ist dies doch absolut lebensbejahend. Was bin ich froh, daß ER mich liebt! Und Dich übrigens auch. Kannst Du nachlesen: Johannes-Evangelium Kapitel 3 Vers 16. Kuckst Du...

Und dann noch dies: liebe Grüße an Euch alle, die Ihr mal dabei wart. Die schon vor langer Zeit und die jetzt grad gegangen sind. Ich denke viel an Euch und wir beten für Euch.

Keine Kommentare: