Samstag, 13. Oktober 2012

Samstag:

Wir konnten heute morgen etwas ausschlafen, aber beim Gebet waren wir dennoch dabei. Um 09.30 Uhr und es war mir eine Freude, dass wir in die Gegenwart Jesu kommen konnten.

In gut zwei Stunden beginnt der Jugendgottesdienst, selten bin ich mit so hoher Belastung in einen Dienst gegangen wie in den heute Abend. Dabei hat es gar nichts mit hier zu tun: die Woche hier ist echt klasse gelaufen und wir haben soooo viel Grund Gott zu danken. Gut zu wissen, dass alles was wir tun in der Abhängigkeit zu unserem Herrn geschieht und es nichts gibt, das ER nicht unter Kontrolle hätte - also auch mich.

Ich bin wirklich sehr sehr froh Jesus, dass ich Dir gehöre. Und freu mich auf den Abend, je näher der kommt und je mehr ich mit Dir darüber spreche. Und hier habe ich den Raum zur Ruhe.

Keine Kommentare: