Freitag, 12. Oktober 2012

"Es wird mit jedem Tag....

...herbstlicher!" Doch der Sonnenaufgang heute morgen war hier wirklich schön und bis jetzt regnet es hier noch nicht. Aber unsere Teammädels sind schon auf den harten Winter eingestellt - wenn er denn wirklich so hart wird. Auf jeden Fall haben wir so ein paar "Frierprinzessinen" mit im Team, so ungefähr das Gegenteil zu mir: ich zieh das Sweatshirt aus, weil es mir zu warm ist und die ziehen noch eine Jacke drüber, weil ihnen so kalt ist...was ziehen die an, wenn es wirklich kalt wird?

"Glaubst Du, dass es Geister gibt?"

Wir waren in einer Klasse spontan dazu gebeten worden und stellten uns den Fragen. Unter anderem kam jene Frage, und die hing mit einem entsprechenden Erlebnis zusammen. Ja, das glauben wir wirklich und wir sind auch davon überzeugt, dass sie Macht haben. Doch die größte Macht hat Jesus Christus - ER ist Sieger über jeden bösen Geist und Dämon: wo Er zum Tragen kommt, haben die anderen keinen Platz mehr.

Und heute abend geht es in den...
























Talkabend und unsere Spannung nimmt zu, aber auch unsere Freude darauf. Und wir hoffen nicht nur auf nette Talkrunden, sondern auch auf gute Fragen aus dem Publikum. Und die beste Sache dabei: Jesus Christus ist unser wichtigster Talkgast.

Einen lieben Gruß schicken wir auf dem Weg an unsere Frances: eine Hochzeit in Sachsen hat sie uns für den Rest der Woche aus dem Team "ausgespannt". Und da ich einige aus ihrer Verwandtschaft kenne...Tante und Onkel haben beide ihre Wurzeln auch bei uns...Ihr seid mir viel geliebte Geschwister und ich freu mich sehr, Euch kennen zu dürfen, gell "Zahnfee und Saimen".... :-) eieieiei, wenn ich an all den guten Kuchen denke, den es dort gibt...aber unsere Verpflegung hier  in Heeslingen ist auch echt klasse. Danke an alle die uns hier so gut versorgen und unterstützen.

Keine Kommentare: