Donnerstag, 4. Oktober 2012

"Das hab ich aber auch schon seit 32 Jahren nicht mehr gemacht"...

...und das letzte Mal war ich acht Jahre alt und wurde von meinem Vater dafür eingespannt. "Oifach äbbes ganz schwäbischs...Epfel uuflääsa ond en da Sack doa, dermit doraus Mooscht gmacht werde ko!" Was man in so einem Evangelisationseinsatz alles erleben und tun kann...eine nicht alltägliche Form der Beziehungsarbeit. Aber "Spass gmacht hots!"

Heute vormittag war eine Kindergartengruppe da und war auch bei uns im Lifeliner. Und viele Workshops über den Nachmittag verteilt. Und eine Bibelarbeit hatten wir mit den WGlern gehabt und und und...

Das Wetter war gut, bis wir das Äpfel auflesen erledigt hatten, und dann:

kam der Regen! Ein Tief durchzieht gerade die Gegend und ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, daß wir das nicht gebraucht hätten! Aber vielleicht ja doch...naja, aber den Evangelisationsabend berührt das nicht. Ist dann auch der letzte im Lifeliner - denn ab morgen wechseln wir in den großen Saal! Hat ein klein wenig was wie...
...wie nennt man das? Ich nenne es Segen Gottes!!!!!

Der Wechsel in den Himmel?




Der Schritt ist getan - und wir freuen usn und gratulieren von Herzen!




Nein, das nicht, aber damit Menschen dort ankommen, dafür machen wir diese Abende! Wirst Du dort ankommen, wenn Du hier gehst? Die Möglichkeit besteht - für die, die glauben! Glaubst Du?

Keine Kommentare: