Montag, 22. Oktober 2012

Frisch gebadet und wieder einsatzbereit...

So steht unser Lifeliner auf dem Platz, nachdem wir ihn bei einer Spedition waschen lassen konnten. Die letzten Einsatzwochen haben usn viel Freude bereitet und jetzt sind wir dabei, uns auf den kommenden Evangelisationseinsatz in Steinhagen vorzubereiten.

Aber auch 2013 kommt näher - und damit die Frage an alle, die sich für einen Einsatz mit dem Lifeliner interessieren: wann eigentlich kommen wir in Eure Stadt? Ruft an, wir planen und kommen gern! und das aus einem Grund, den wir am Lifeliner auch sehen können:



Frisch gebadet lebt es sich besser! Das gilt auch für unser Leben in dieser Welt: wer noch von Sünde belastet und verschmutzt durch die Welt geht, hat die Möglichkeit, den Dreck hinter sich zu lassen. Gott hat dafür einiges getan, das kann man nachlesen - in allen 4 Evangelien.


Und auch im Buch Sacharja (findet man im Alten Testament, dem ersten Teil in der Bibel) Kapitel 3. Joschua ist ein Mann, mit dem ich mich identifiziere. In jeder Hinsicht!

Keine Kommentare: