Mittwoch, 3. Oktober 2012

Impressionen aus unserem WG-Leben - und das am Tag der...

Im Jahresteam kommen viele Begabungen zum Einsatz!
Einblick in das Quartier einiger Jungs :-)
...deutschen Einheit! Ist wie mit dem Evangelium - kaum jemand kann noch was damit anfangen. Dabei sind Ereignisse wie solche doch für unser Dasein von zentraler Bedeutung!

Ohne den Untergang der DDR würde heute noch ein Unrechtsregime das Leben von Menschen kontrollieren - und ohne das Sterben Jesu hätten wir auch heute noch keine Perspektive, denn unsere Schuld und Sünde würde uns nach wie vor blockieren und den Zugang zu dem Vater im Himmel verhindern.

So aber danke ich Gott für die Einheit, die unserem Land geschenkt wurde und so danke ich Jesus Christus für das Sterben am Kreuz, das Auferstehen und das "Nicht nur Sitzen zur Rechten Gottes, sondern auch das Mit - Dabei - Sein" in meinem täglichen Leben.

Und Du? Hast Du auch etwas, wofür Du Gott und Jesus Christus danken kannst!

Was war sonst noch klasse heute?

Olga ist gekommen und hat uns besucht! Und: sehr ermutigt!





Full house beim Jugendabend im Lifeliner










Der erste Leiter und Begründer und der jetzige der "mobilen Straßencafearbeit" von JfC: Philipp Mauer und Ernst Rath

Byron predigt und Coco übersetzt

Faszination Lifeliner bei Nacht

Das Wetter! Der Fun, den wir hatten! Die gemeinsame Zeit des Redens und Trauerns. Und: der Begründer der Tee-Mobil-Arbeit war da, Ernst Rath und seine Familie. Ein Foto zeigt ihn mit dem neuen Leiter unserer Arbeit, Philipp Mauer. Und unsere geliebte Olga war auch da! Es gibt Menschen, die tun einem einfach gut, wenn man sie wieder sieht: Olga, zu denen zähle ich Dich!

Es ist einfach schön, dass es Dich gibt! Und da ich schon dabei bin: ich sende Euch allen Ehemaligen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Grüße zu und hoffe sehr, dass Ihr uns nicht vergessen habt, denn: wir brauchen Euer Gebet!


Keine Kommentare: