Donnerstag, 3. November 2011

"...der nimmt ja echt Gestalt an..."






Nämlich der Advenstkalender, mit dem wir in Steinhagen junge Menschen mit dem Evangelium erreichen wollen. Erwartungsvoll führte mich Hermann in unsere Werkstatt und es war wirklich schon klar und gut zu sehen, womit wir dort arbeiten werden.








Mich begeistert immer wieder neu, mit welchen Begabungen unser Herr junge Menschen ausgestattet hat. Natürlich kann man sie einsetzen, um damit viel Geld zu verdienen! Doch wenn sie eingesetzt werden, um Menschen auf Jesus Christus aufmerksam machen zu können, dann führt das zu einem Reichtum, der - zwar nicht an der Börse gehandelt - keinem zeitlichen Verfall unterworfen ist.

Und sonst? Da wir momentan nicht unterwegs sind, sondern hier in der Buzz-Zentrale in Stahlhofen, versuchen wir das Haus und auch die Umgebung winterfest zu machen bzw. das Unkruat zu entfernen, damit im Frühjahr wieder Blumen sprießen können (zum Beispiel Tulpen aus Wynigen... ).


2012 ( im Januar bzw. im ) August gibt es die Möglichkeit ins neue Jahresteam einzusteigen. Wäre ja echt klasse, wenn Du dabei sein würdest oder junge Menschen ab 18 dazu gewinnen könntest, mit einzusteigen.


Bringe doch Deine Begabung hier im Jahresteam eind und entdecke doch neue an Dir!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch eine tolle Vorbereitungszeit und einen gesegneten Einsatz in Steinhagen!

Liebe Grüße aus Kassel, Michal =)