Montag, 21. November 2011

3 Tage noch...


























...und dann starten wir wieder durch. Momentan kommt der letzte Schliff am Adventskalender, die ersten "Füllungen" sind vorbereitet und dann packen wir auch dieses Jahr wieder "viele viele bunte kleine Geschenke"...ist ne Menge Arbeit, aber wir hoffen, dass dasalles kleine Botschafter über die Weihnachtszeit hinaus sind.



Weihnachten: was andere als pures Fest des Jahres feiern, ist die besondere Liebeserklärung Gottes an die Menschehheit und damit auch ein Signal an alle Menschen und besonders die, die sich eher als Verlorene fühlen. Gottes Botschaft heißt: Ich lasse Dich nicht los - Ich gebe Dich nicht auf!


Das ist der Kern von Weihnachten - und der wirkliche Grund, warum wir mit The BUzz noch mal losziehen. Am Donnerstag geht es los. Betest Du für uns?

3 Kommentare:

anna hat gesagt…

...ja, ganz bestimmt werde ich das tun und ich hoffe noch ganz viele andere auch: BETEN für Euch. Ich wünsch Euch allen eine reich gesegnete Zeit und dass Ihr fühlen könnt, dass Jesus mit Euch mit geht.
Niemals geht Ihr ganz allein.
äs liebs: bhüet euch Gott us em Schwiizerländli...anna..betend bei und mit Euch und danke, dass Ihr diesen wertvollen Dienst tut!

Anonym hat gesagt…

unsere ganze Jugend betet für euch!
liebe Grüße aus Heubach

Matthias hat gesagt…

......Ja ich werde für Euch beten! aber ich werde auch wenn nicht gravierendes Dazwischon kommt am Sonntag dabei sein, und freue mich schon darauf, bis dahin Ciaui.