Donnerstag, 27. Oktober 2011

Heieiei...

...war das eine Fahrt heute morgen hierher in unsere Zentrale nach Mühltal: wer morgens um 1/2 sieben auf dem Weg Richtung Frankfurt unterwegs ist, lernt den wahren Charakter vieler Autofahrer kennen: Lichthupe, Drängler, Rechtsüberholer...und fast alle haben es eilig. Ist mir heute morgen echt aufgefallen, wie viele in den Tag hinein hetzen...





Ich will von Jesus Christus lernen -und der hat die Zeit nicht im Streß zugebracht, sondern in der bewußten persönlichen Abhängigkeit zu Seinem Vater, dem Schöpfer dieser Welt.




Und deswegen genieße ich es, wenn ich (zum Beispiel an der Autobahnraststätte Medenbach) raus fahren kann und Den treffen kann, der mich davor bewahrt, zu einem "Raser" zu werden.


Es stimmt nicht, dass Raser weniger lang leben - aber sie leben nicht so aufmerksam. Wer nicht hetzt, gewinnt eher den Blick für das Schöne, zum Beispiel den Sonnenaufgang.


Hast Du den heute morgen bewußt bemerkt und Gott dafür gedankt?
























Keine Kommentare: