Freitag, 25. November 2011

boah wae das heute kalt...

Es war glaube ich aber mehr die feuchte Kälte, die so in einen rein kriecht...dann der Wechsel zwischen dem warmen Innenraum im Buzz und dem Draußen stehen und mit Jugendlichen reden...und dann der herrliche Duft von Glühwein...aber wir trinken ja nichts dergleichen.

War ein guter erster Tag und ich hoffe, morgen steigert sich das. Michal hat uns einen lieben kurzen Brief geschrieben, das hat mich echt gefreut. Und unsere Weihnachtskrippe kommt echt gut an. Ihr Ehemaligen, die Ihr daran gearbeitet habt: Euer Einsatz hat sich gelohnt. Der Adventskalender ist gefüllt und die ersten 6 Türchen sind schon offen. Wie ist es eigentlich mit Deiner Herzenstüre? Ist die für Jesus offen, steht Er bei Dir noch vor der Tür oder hast Du Ihn schon herein gebeten? Das geht einfach: bitte Jesus im Gebet darum und wenn Du nicht weißt, mit welchen Worten, dann nimm doch die folgenden:

Jesus, ich will Dich kennen lernen, ich bitte Dich, komm Du in mein Leben. Du kennst mich vermutlich, wenn das stimmt, was in der Bibel steht, aber ich kenne Dich noch nicht. Ich öffne Dir die Tür zu meinem Leben und lade Dich ein. Amen

Keine Kommentare: