Donnerstag, 24. November 2011

...beim nächsten Ton ist es...





...gääähhhn...auf jeden Fall später geworden als wir gedacht haben. Wir mussten mehrere Male umbauen, aber jetzt steht alles und wir sind bereit für die Menschen auf dem Weihnachtsmarkt. Vom Wetter her ist es gar nicht typisch, es ist warm, ich hab heute geschwitzt beim Aufbau (naja, es waren nicht nur die Temperaturen...). Der Schnee fehlt, die Kälte...beides vermissen wir aber grad noch nicht so sehr.

Weihnachten hat ja auch nicht in erster Linie mit Schnee und Winter zu tun, sondern mit DIR! Ja genau: denn Jesus Christus wurde geboren, weil Gott an Dir ein großes Interesse hatte - hat und auch nicht aufgibt. Kannst Du herausfinden, indem Du einfach tust, was Dir hilft: lies das Lukas-Evangelium durch, ganz! Und Du entdeckst: Gott will Dich ganz und gar - nicht aufgeben, sondern lieben!!!

Keine Kommentare: