Sonntag, 27. November 2011

...das ...

...war es dann für dieses Jahr! Nein, nicht ganz, denn morgen fahren wir noch nach Hause! Abgeschlossen ist dieses Jahr erst, wenn der Buzz ausgeräumt, gereinigt und zur 1/2-Jahresinspektion gebracht ist.

Aber jetzt schon bin ich unendlich dankbar für alle Begegnungen und Gespräche, die wir hier in Steinhagen hatten. Freut mich auch besonders, dass wir einen jungen Mann zu Jesus Christus führen konnten. Und jetzt freue ich mich auf...mein Bett, das direkt neben dem Schreibtisch steht.

Danke allen, die uns betend unterstützt haben und helfen, dass unsere Arbeit den lokalen Kirchen und Gemeinden angeboten werden kann und dass wir gemeinsam an dem einen großen Auftrag arbeiten, den uns Jesus Christus gegeben hat. Den kennst Du nicht? Kannst Du aber kennen lernen: Matthäus-Evangelium 28:18-20. Aber vorsicht: das Lesen informiert Dich und hast Du die Bedeutung jener Worte verstanden, kann dies Deine bisherigen Pläne und Lebensziele (hast Du welche?) gehörig durcheinander wirbeln. Keine Sorge dann: Jesus Christus ist in der Lage, sie richtig zu ordnen.

Dir einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare: