Donnerstag, 20. Mai 2010

Zwei Dinge...

bestimmen unseren Alltag bei Jfc besonders: das ist zum einen das Gebet und das andere die Kaffeepause...aber ganz stimmt das natürlich nicht, denn wir sind ja auch sonst ziemlich eingespannt. Jetzt gerade packen wir die letzten Dinge und starten dann nach Aidlingen zum Pfingstjugendtreffen.

Momentan sind wir ziemlich viel unterwegs, kommen wenig zur Ruhe und doch sind wir begeistert von Jesus, weil Er derjenige ist, der uns in Bewegung setzt. Weniger das was wir von IHM wissen, sondern mehr das, was Er mit uns tut! Die Welt wird unsicherer - Jesus aber bleibt der Garant. Das einzige was uns Menschen helfen kann ist Jesus!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ausoooooooooo....das isch genial...

Folgendes dazu: "Das Gebet ist unsere stärkste Waffe. Der Teufel lacht über unser Wissen, er spottet über unsere Arbeit, aber er zittert, wenn wir beten." Wer das geschrieben hat, weiss ich nicht - aber...er war jedenfalls sehr weise. Das zu eurem ersten Teil. Und zum zweiten Teil: Das find ich auch genial...ich liiiiiiiiiebe Kaffeeeeeeee.... :-)

Und...ich wünsch euch allen von Herzen immer die nötige Kraft, viel Freude, Mut und Zuversicht und vor allem Gottes Segen, sein Schutz und seine Bewahrung für eure wertvolle Arbeit...schön, dass ihr das tut...

betend bei und mit euch...anna