Dienstag, 25. Mai 2010

"...war wirklich schön..."







...in Aidlingen! Dieses Jahr hat alles so richtig zusammen gepaßt: das Wetter, die Stimmung, das Team war hoch motiviert - Micha aus dem letzten Jahrgang war noch dabei und Elisabeth aus Freilassing - danke für Euer Helfen.













Und natürlich schicke ich meinen Dank auch an Dich und alle anderen, die uns in der Arbeit betend und auch finanziell begleiten und unterstützen.



Die Welt verändert sich rasant, innerhalb von JfC und ausserhalb, aber bleibend ist Gottes Treue, Liebe und Gegenwart! Es gibt viele Gründe, warum wir unterwegs sind, einer davon ist der, dass dieses Wissen alle diejenigen Menschen erreichen muss, die das noch nicht gecheckt haben. Dafür dass möglichst viele junge Menschen das verstehen und annehmen, dafür sind wir unterwegs, dafür nehmen wir vieles in Kauf, dafür lohnt sich der Einsatz!

Keine Kommentare: