Freitag, 28. Mai 2010

...Begegnung, Action, Music...


...erwarten uns in den nächsten 3 Tagen hier in Krelingen! Gestern sind wir nach langer Busfahrt (mit 4 Staus) dankbar beim diesjährigen BAM angekommen und wurden mit einem Lächeln und reichlich Essen begrüßt. Nach dieser Stärkung gingen wir motiviert an die Arbeit: Bus waschen, Küche putzen, Straßencafé aufbauen,... Das schöne Wetter trug seinen Teil zur guten Laune bei. Nach dem gemeinsamen Abendessen mit allen Mitarbeitern feierten wir Mitarbeitergottesdienst und erlebten eine Zeit bei einer entspannten Atmosphäre.

Motivation und gute Laune spürte man auch an diesem Morgen beim Frühstück, denn heute beginnt offiziell das BAM 2010. Für mich ist es faszinierend zu sehen, wie viele Menschen ihr Können, Zeit und Energie in dieses Festival stecken und als Mitarbeiter für junge Leute da sind. Die Teilnehmer sind zur Zeit noch unterwegs, doch langsam füllt sich das Gelände. 19.30 Uhr beginnt das Festival mit dem BAM-Opening, bei dem Mitarbeiter und Teilnehmer sich begegnen, Action erleben und gute Musik zu hören bekommen. "Zeit für dich" ist ein besonderes Angebot des BAM: es gibt ein Team, das ganz speziell für Leute da ist, die gern reden möchten. Wir Buzzler gehören dazu und möchten für Menschen da sein, ihnen zuhören und sie auch im Gebet begleiten.

Ich bin echt gespannt, was wir an diesem Wochenende alles erleben werden. Doch eines weiß ich jetzt bereits: JESUS ist dabei und es ist mein Wunsch, dass junge Menschen IHM begegnen!

Michal Langer

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

...ich wünsch euch viel Kraft liebes Team! Ihr dürft wissen dass Gott durch euch wirkt!!! Im Proud of u Guys! GO TEAM!!!