Samstag, 22. Oktober 2011

Jetzt bin ich einfach nur noch...





...müde. Die Woche ist soweit wir es beurteilen können segensreich und gut verlaufen. Wir konnten mit ganz vielen Menschen nicht nur ins Gespräch kommen, sondern auch mitteilen, was es uns bedeutet, dass wir Jesus Christus kennen gelernt haben.

Und ich bin erstaunt über den Kommentar zum gestrigen Eintrag. Leider jemand, der sich nicht zu dem stellen kann, was er schreibt. Schade. Doch mit seinen Reaktionen ist eine neue Runde der Diskussion eröffnet. Wär ja klasse, wenn wir viele verschiedene Meinungen zusammen bekommen.



Nur eines würde ich mir wünschen: dass anstelle von ANONYM der Name steht. Ich jedenfalls stehe zu dem, was ich hier ins Tagebuch schreibe. Und wer noch nicht weiß, wer ich bin: als ich geboren wurde, gab Gott mir das Leben und meine Eltern gaben mir den Namen JÜRGEN.

P.s.: Die "AGB`s über die sich unser ANONYMUS leicht belustigt hatte, finden wir im Alten Testament, Exodus (2.Buch Mose) Kapitel 20. Meine Frage in die Runde: sind "Gottes AGB`s" heute noch von Bedeutung?"

1 Kommentar:

hannah hat gesagt…

auf jeden Fall! auch als nichtkrist sollte man das erkennen (unsere Gesetze sind ja nicht ohne Grund auf die Gebote in der Bibel aufgebaut)