Montag, 17. Oktober 2011

Tag 1: ...und der Start war ermutigend!




Jetzt ist es 22.50 Uhr und wir haben den Tag gerade mit Gebet abgeschlossen, Vivien blockiert das Bad (duschen...) Hermann versucht ins W-Lan zu kommen, ich suche noch nach etwas zu essen (...wir hatten heute nachmittag so viele Begegnungen, dass ich das ganz vergessen hab` ....) und wir sind froh für alle, die uns betend unterstützen!

Jetzt einfach aber ins Feldbett und versuchen zur Ruhe zu kommen. Ist nicht ganz einfach, wenn man aufwühlende Begegnungen erlebt hat. Aber: ich wünsche mir, dass auch diejenigen, die wir getroffen haben, mit denen wir sprechen konnten, zur Ruhe finden: zur Ruhe bei Jesus!

Er bietet Menschen Ruhe, Ruhe von ihren Sorgen (hast Du welche breite sie vor Jesus aus), Ruhe von Sünden (ER hat sie getragen - hast Du Sünden in Deinem Leben? Ich schon - und ich weiß je älter ich werde desto mehr, was es mir bedeutet, dass Jesus sie mir abgenommen hat), Ruhe von Schmerzen (hast Du welche? Jesus will sie heilen, wegnehmen!) was es auch immer ist, das Dich umtreibt: nimm es ins Gebet und sei Dir dessen gewiß: dem aufrichtigen Gebet verschließt sich unser Heiland nicht!








Keine Kommentare: