Donnerstag, 7. April 2011

...und es sind bereits wieder...




...einige Tage vergangen, seit wir aus Stuttgart zurück sind. Ist klasse von Euch cross-channel-Freunden, dass Ihr den clip rein gestellt habt und bietet eine gute Möglichkeit, dass Ihr anderen unsere Arbeit besser kennen lernen könnt. In der Zwischenzeit sind wir bereits wieder am Vorbereiten für den kommenden Evangelisationseinsatz in Solingen, der am Wochenende startet.

Momentan ist das ganze Jahresteam wieder mal in Stahlhofen und neben all den Vorbereitungen nutzen wir die Zeit auch, um das Haus auf den bereits vorhandenen Frühling einzustellen. Ich hoffe, wir haben so ein Wetter wie momentan auch in Solingen. Und ich hoffe, dass mein Magen-Darm-Infekt dann wieder weg ist...ich habe ihn mir wohl irgendwo "mit genommen".

"Hast Du eine Frage an Gott? Dann notiere sie und hänge sie an den Baum..."!

Das wird eine der Möglichkeiten sein, mit denen wir versuchen werden, mit Menschen in Solingen ins Gespräch zu kommen. Ich bin mal gespannt....Fragen an Gott haben Menschen ja immer, aber ob sie auch darauf setzen, dass Gott ihnen antworten wird? Jedenfalls tut ER das, wenn man aufrichtig zu Ihm kommt und es ehrlich mit Ihm meint. Umgekehrt ist es nämlich immer so: Gott ist immer ehrlich zu uns Menschen und vor allem eines: nicht daran interessiert, dass man versucht, Ihn auszutricksen.

Dass man Gott fragen kann, ist nachlesbar: Psalm 105:4

Wir werden die nächsten Wochen ziemlich viel unterwegs sein, aber neben dem, dass ich mir wünsche, dass junge Menschen dadurch zu Jesus Christus finden, freue ich mich auch darauf. Und dann beten wir natürlich noch um Anmeldungen für das neue kommende Jahresteam. Der Start dafür ist 14. August und ich hoffe, wir bekommen wieder ein Team von 12-14 Personen zusammen. Wär klasse. Vielleicht kennst Du ja jemand - oder Du meldest Dich selbst an: Es sind nur wenige Voraussetzungen. Du solltest


  • eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus haben

  • im Alter zwischen 17 und 25 Jahren sein

  • Dir ein Jahr dafür einplanen!

Und natürlich: Dich möglichst bald bei uns anmelden. Infos dazu findest Du unter anderem auf dieser website. Also: bis demnächst?!

1 Kommentar:

eckisuf hat gesagt…

haben wir gern gemacht :)