Samstag, 24. April 2010

Wir sind angekommen in Freilassing, wenn auch mit...


...kleineren Schwierigkeiten. Bis Irschenberg hatten wir keine Probleme, aber dann ging es nur noch schleppend. Grund war dass es mit der Kraftstoffzufuhr nicht klappte. Es gibt prickelnderes als Samstagnachmittag sich um einen Lkw-Service zu bemühen...es kam keiner. Der eine hatte keinen geeigneten Filter, der zweite seiner Ansicht nach war zu weit weg und der dritte verließ die Werkstatt nicht ohne Zahlungsgarantie. Also hab ich halt den Filter selbst gereinigt, wieder eingebaut und bei gutem Wetter und einem Dankgebet sind wier hier gut angekommen.
Jetzt freuen wir uns auf die Woche, ist eine Gospel-WG, das bedeutet, wir leben mit den Jugendlichen der Gemeinde eine Woche zusammen im Gemeindehaus.



Ist bei dem Filter wie im richtigen Leben: wenn der Durchfluß von Gottes Segen in unseren Alltag durch den Dreck verstopft ist, dann bleibt man irgendwann mal auf der Strecke! Und weil Jesus Christus Sein Zuhause auch ohne Zahlungsgarantie verließ - Er selbst ist ja das Zahlungsmittel für ein gelingendes Leben - und junge Menschen dies erfahren sollen, deswegen sind wir hier! und unterstützen mit unseren Möglichkeiten die Jugendarbeit hier!

Keine Kommentare: