Dienstag, 23. März 2010

...Sonne...Sonne...

...und alles lechzt danach! Untrügliches Zeichen für den kommenden Frühling sind die Vögel, die bereits morgens ab 05.,00 Uhr zwitschern (nein: das sind nicht unsere Kinder!). Und wir stecken mitten in den Vorbereitungen für den kommenden Evangelisationseinsatz in Solingen. Heute geht es für den Buzz durch den TÜV und Gott gebe, dass er abgenommen wird. Aber sollte schon..


Zum einen sehen wir die vergangene Generation....rechts sitzt die derzeitige....
und ich bin gespannt, wer die zukünftige sein wird!

Ach ja, es gibt ein Rätsel und wer es zuerst heraus findet, kann was bei mir gewinnen! Was fürs Härz...und was für den Gaumen...und was für...aber lass Dich dann überraschen. Wo ist dieser Untergrund zu finden?

9 Kommentare:

eckisuf hat gesagt…

was für ein cooles teemobil! voll old scool^^

Unknown hat gesagt…

...als Bodenteppich...im the buzz??? bitteeee bitteee.... :-)

Unknown hat gesagt…

duuuuu liiiiääääbiiii Zyyyt....jetzt hab ich alles durchgesehen...bis ganz am Anfang, jedes Foto...aber... :-( nüüüüt....i hoff...es chönnt vilich...bim aute Tee-Mobil??? naja...jetzt hab i schon 2 Varianten... :-) doppelte Chance...für die Schwiiiizerlis..., die können jo nid aues wüsse...be blessed...anna

Ruth hat gesagt…

ich weiß es... :-)

Dorosen hat gesagt…

ich auch ;)! ruthi, teilst du den preis mit mir ;)????

Dorosen hat gesagt…

und die britta weiss es auch ;) yeah!

Ruth hat gesagt…

Die Bus-Sitze im Flur, oder? ;-)

die (kleine) Doro hat gesagt…

Ich weiß es auch! Die alte Sitze aus dem damals noch Tee-Mobil. Und das hatten noch keine Lackierung und war Türkisgrün mit Rosa!

Bernd hat gesagt…

Das 2te TEE - Mobil auf dem ersten Foto hat uns damals (1980) gute Dienste geleistet, bis ins tiefe Österreich (Wienerneustadt)und Richtung Norden bis nach Bremen...