Samstag, 13. März 2010

"move", das bedeutet auf schwäbisch...

"...setz de in Bewegung". Andere würde es nch deutlicher formulieren: "heb Deinen A.... .... aus dem Sessel!". In der Bibel wird es zwar etwas höflicher formuliert, aber das ändert nichts an der Beudetung: wer sich nicht in Bewegung setzt, der erreicht auch nichts! Und erreichen wollen wir mehreres: zum einen junge Menschen mit dem Evangelium, zum nächsten dass wir Jugendkreise und Gemeinden motivieren können, die Menschen in ihren Städetn zu erreichen udn natürlich auch, dass sich junge Menschen zum Jahresteam bei uns anmelden und das suchen, was das Leben nicht nur interessant macht, sondern auch lehrreich: tiefgründige Erfahrungen und Abenteuer mit Jesus!

Und deswegen sind wir bis morgen noch in Wiedenest bei der "move" dabei! Nicht nur mit dem Infostand, sondern auch mit "The Buzz". Und natürlich mit DEM, der uns nicht nur einen Befehl gegeben hat, sondern auch Seine Liebe, Seine Freundschaft, Seine Vergebung, Seine Barmherzigkeit: eben alles!: Jesus Christus!

Der wichtigste Grund unserer Beweglichkeit!

9 Kommentare:

Ann-Kathrin hat gesagt…

Wir haben in Reli mal über evangelikale gesprochen. Macht ihr eigentlich auch den Jugendlichen Angst vor der Hölle, wenn die zu euch kommen? Auf den fotos sieht das alles immer nett aus und so.

The Buzz Team hat gesagt…

Wir machen keinem Angst und sind auch ganz nett :-) Schau doch mal vorbei und mach dir selbst ein Bild :-)

Unknown hat gesagt…

...ooooooooh...das sieht nach feinem Kaffeeeeeee aus...heieiei..wenn ihr nur nicht immer soooo weit weg wärt... :-(
Aber...ich wünsch euch von Herzen alles alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen, viel Freude, Mut und Zuversicht für eure so wertvolle Arbeit...wow...es ist genial, was ihr da tut..Gott möge es euch reichlich vergelten...be blessed...anna

Ann-Kathrin hat gesagt…

Puhh, da bin ich aber froh, dass ihr nicht an so nen Quatsch glaubt. Dann komm ich auch gern mal vorbei :o)

Ecki hat gesagt…

also angst hatte ich da noch nie! es war eigentlich immer ganz geil bei denen. :)

Matthias hat gesagt…

Hi @Ann Kathrin,

Die von The Buzz Team sind meinstens locker drauf und obendrein sind sie alle Lieb, kann die nur wärmstens empfehlen da mal vorbeizu schauen Du verpaßt etwas wenn Du es nicht tust, und viel Spaß gibt es meistens noch obendrauf!!

Ann-Kathrin hat gesagt…

@Matthias
Ich mach mir nur manchmal sorgen, weil ich auch mal bei nem Jugendkreis war und da wurde halt immer gesagt, dass man in die Hölle kommt wenn man lügt und so. Mir ist irgendwie schon klar, dass das nicht stimmt aber die meinten das ernst und irgendwie nervt das dann total.

Anonym hat gesagt…

Hey ihr, war voll genial, dass ihr mal in Wiedenest wart. nun muss ich den Kaffee wieder selbst machen.
Gruesse an alle, die dabei waren, Evka

Matthias hat gesagt…

Hallo Ann-Kathrin,

finde es schön daß Du an der richtigen Stelle Deine Fragen stellst. Ich wünsche Dir von Herzen daß Du sie auch beantwortet bekommst.

Wir können wenn du möchtest und weiter über E-Mail unterhalten, denn es würde hier den Rahmen Sprengen um uns hier im blog auszutauschen, oder mal einfach eine Mail an das THE BuZZ Team richten.

LG Matze