Freitag, 27. März 2009

Wieder mal ein Wochenende...

...auf das ich mich auch freue. Gestern hat es noch kräftig geschneit, aber bleibenden Charakter hat der auch nicht mehr. Und irgendwie bin ich auch froh. Wir arbeiten an neuen Ideen für das Jahr der Stille und haben da glaube ich eine gaaaaanz gute Idee. Und dann gibt es ja auch das Gospel-Camp für Gemeinden im Angebot. Und wir renovieren die oberen Zimmer...wer da noch Lust und freie Zeit hat, den können wir da ganz gut gebrauchen.

Und sonst wünsche ich denen, die jetzt lesen, nicht nur ein erholsames Wochenende, sondern auch eine gute und gesegnete Zeit mit Jesus Christus, mit Dem, von dem alles herkommt, was wir an Energie brauchen. Bin durch das heutige Losungswort angesprochen:

"Ich habe die Erde gemacht und Menschen und Tiere, die auf Erden sind, durch meine große Kraft und meinen ausgestreckten Arm und gebe sie, wem ich will." Jeremia 27,5

So ähnlich hatte sich der Teufel auch ausgedrückt, als er Jesus Christus aufs Kreuz legen wollte...nur dass der einen destruktiven Kurs gefahren ist. Bei Jesus und unserem Gott Seinem Vater ist das anders: ER ist positiv, lebensbejahend und ein Halt - auch und gerade in Zeiten, die uns nicht gefallen, die schwer sind, die uns Grenzen aufzeigen. Aber: Meine Grenzen sind Gottes Chancen!

Jürgen
Jugendevangelist

1 Kommentar:

l hat gesagt…

Hier - ich war hier - hab natürlich gleich nach dem Phone den Blog gesucht - und gefunden !!!
Einen lieben Gruß aus Ostfriesland !!!
bibo