Montag, 9. Januar 2012

"Geschichte wird gemacht: es geht...

...voran!"

Die in meinem Alter sind (über 45) können sich noch an diesen Text von der Gruppe "Fehlfarben" erinnern: jung, revolutionär, aufmüpfig und irgendwie nicht ins gesellschaftliche Allgemeinbild passend...Ihr Jugendlichen, die Ihr denkt, Eure Eltern wären immer so gewesen wie sie heute sind...naja. Aber Wahrheit steckt in dem Song. und hängt damit zusammen, dass Zeit etwas ist, das nicht stehen bleibt.

Während der Tage zwischen Weihnachten und heute haben wir...

...alle zuhause verbracht. Was die anderen gemacht haben, weiß ich nicht, aber ich hab Zeit verbracht mit Fämili und der neuen Werkbank von meinem Sohn Joel. Und gemeinsam haben wir was zustande gebracht...

Und dann waren wir ja auch schon wieder unterwegs, und zwar bei der JUMIKO in Stuttgart!

Und dort ging es auch um ZEIT und vor allem darum, wie ich sie nutze, richtig nutze und wo ich Zeit verbringe: auf dem Sofa, in der Disco, in der Kneipe, vor dem PC oder bei den Menschen, die Jesus Christus noch nicht kennen gelernt haben. Wo und mit wem verbringst Du am meisten Zeit?

Unsere neuen Volontäre verbringen auch gerade Zeit, und zwar...

...mit Lernen! Sie bereiten sich gerade vor für verschiedene Einsatzgebiete, sowohl weltweit wie auch in Deutschland! Herzlich willkommen Euch an dieser Stelle! Wir freuen uns sehr, dass wir Euch in unserem Basic Training dabei haben dürfen. Für alle, die ab Ende Juli noch keinen wirklichen Plan haben, wie es bei ihnen weitergehen könnte...komm und steige doch ein ins Jahresprogramm von JfC Deutschland.

Mehr Infos dazu findest Du auf unseren hp` s (www.yfc.de oder www.jfc-thebuzz.de ).

Ich nutze jetzt die nächsten Minuten für vier Dinge:

1. ich bete für eine große Jahresmannschaft ab August 2012 - Juli 2013
2. ich bete für Erweckung in unserem Land!
3. ich bete für unseren Bundespräsident und für Dich, der Du gerade diese Zeilen liest und:
4. ich hole mir dann noch einen Kaffee!

So sind die nächsten Minuten sinnvoll ausgenutzt!

Keine Kommentare: