Donnerstag, 26. Januar 2012

...eigentlich müsste jetzt noch ein Foto dabei sein,,,

...aber die Kamera ist im Vivaro und der ist mit Dominik weg...und ich bin unendlich müd...ist schon interessant,dass so ein Kongress echt so viel an Energie kosten kann.

Aber ich bin echt dankbar, wie alles läuft und was wir so hören. Alle, die mehr lesen wollen: es tuet mir ächt leid...aber i bin so müed...danke für alles Unterstützen und Mitbeten. Gute Nacht zusammen und einen guten Start mit Jesus in den Freitag.

P.s.: auch wenn es anscheinend einiges an Kritikern gibt, so begeistert mich doch, dass Ihr alle registriert, dass es bei uns um Jesus geht. Isch doch klar: Er ist sdoch derjenige, der für mich am Kreuz gestorben ist - aber Er ist auch auferstanden und deswegen kann man Ihn kennen lernen! Echt! Ist so. Du kennst Jesus noch nicht? dann wird es aber Zeit. ..wie man IHN kennen lernen kann, erfährst Du, wenn Du mit Christen zusammen kommst. es ist ganz einfach: frag sie einfach, wie ihre Beziehung zu Jesus begonnen hat!

1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

"Echt! Ist so!"

Du scheinst ja sehr überzeugt zu sein. Hast du dafür auch Belege?