Donnerstag, 4. August 2011

Tag 2: und bei manchen ziehen die ersten...



....Ermüdungserscheinungen ein. Aber das ist schon o.k. Insgesamt ist es eine echt gute Zeit hier und wir erleben als Team beides: wir können Menschen mit unserer Anwesenheit segnen und werden durch andere gesegnet. Mir wird in diesen Tagen wieder bewußt, was HOFFNUNG bedeutet: die Chance, Dinge hinter sich lassen zu können, weil sie Jesus auf sich geladen hat, die mein - und das Leben anderer - sonst völlig zerstört hätten.

Am 01.08. waren es 21 Jahre, die wir bei JfC sind...ich sehe keinen Grund auf irgendwas stolz zu sein! Aber viel Grund zur Dankbarkeit, denn "bis hierher hat uns der HERR geführt!" Auf vieles hätte ich in der Vergangenheit an Erfahrungen auch verzichten können, aber die eine möchte ich auf keinen Fall missen: JESUS führt! Du glaubst das nicht? Naja...es kommt auf den Versuch an...! Wagst Du ihn?

Keine Kommentare: