Samstag, 6. August 2011

...es war eigentlich nur eine Musikprobe!



Aber dann haben es doch viele genossen, dass Jörg ausgerechnet bei uns die Lieder für den Abend einstudiert hatte. Nicht immer haben wir so "prominente Gäste", die dann auch noch auf musikalische Weise ihre Pausen bei uns verbringen.

Und wenn dann alles ruhig wird und Zeit ist, die Nacht zu verbringen, dann finden sich unsere Mädels wieder dort ein, wo sonst geredet wird, diskutiert wird, gebetet wird und auch gelacht wird: im Oberstock vom Buzz - und zwar auf dem Feldbett.

Traurig aber wahr:

Gestern hat uns nun auch Christopher endgültig verlassen und ist wieder zu Hause angekommen. Ganz regulär, denn seine Zeit ist vorbei, aber fehlen tut er uns doch. Christopher: wir wünschen Dir einen guten Start in Deine Ausbildung zum Orgelbauer. Und natürlich gehen auch noch Grüße an Manuel, Mark und Christoph, an Cornelius, Inga, Johanna, Jeanny und Jana.

War eine gute Zeit mit Euch und ich hoffe sehr, dass wir mit Euch verbunden bleiben können. Gott segne Euch, wo immer Ihr seid (ich glaube, Manuel ist am weitesten entfernt grad - in Kanada). Egal wie weit Ihr von uns entfernt seid: Hauptsache ist, dass Ihr nicht weit von unserem Herrn entfernt seid. Uns könnt Ihr verlassen: von IHM solltet Ihr Euch nie nie nie nie niemals abwenden. Und alle, die das jetzt lesen und sich berührt fühlen, weil eben genau das in ihrem Leben passiert ist, sollen wissen: gerade jetzt kannst Du wieder umkehren und Dich unserem Herrn Jesus zuwenden.

Dafür genügt ein einfaches Gebet! Das kürzeste Gebet findest Du im Matthäusevangelium Kapitel 14:30. Mach es wie Petrus und erfahre die Wirkung in Deinem Leben!

Keine Kommentare: