Mittwoch, 24. August 2011

Heute geht sie los: unsere





JfC-Jahreskonferenz!














Und mit einem Thema, das die Welt insgesamt - aber auch wahrscheinlich jeder einzelne in unserem Land und dann auch ich selbst - brauche.


Wer gibt Dir eigentlich neuen Mut, wenn Du ihn verloren hast? Wer vergibt Dir Deine Schuld, wenn die, die es könnten, das nicht wollen? Wer steht zu Dir, wenn keiner mehr zu Dir steht? Und wer liebt Dich ohne Bedingungen? Wer freut sich darüber, dass es Dich gibt, einfach deswegen weil es Dich gibt?


Eben: Jesus Christus! Was bin ich froh, dass ich Ihn kennen lernen konnte und mit Ihm leben kann!!!

2 Kommentare:

anna hat gesagt…

Ich wünsch euch eine ganz reich gesegnete und ermutigende Zeit mit Jesus in eurer Mitte. Es liebs Grüessli us em Schwiizerländli anna

Matthias hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa die Konferenz war einfach fett gesegnet, wer nicht da wa,r hat was verpasst, und das eine ganz Menge.

In einen einzigen Satz zusammen gefast will ich sagen: Gott war während dieser Tage gegenwärtig.

Mehr gerne auf Nachfrage.