Mittwoch, 3. August 2011

Es ist jetzt...




...22.24 Uhr und die erste Veranstaltung in Bad Blankenburg ist vorbei - und eigentlich sehne ich mich nach meinem Bett, aber es ist rund um The Buzz noch so viel los. Und es ist soooo mega cool: Ruthi ist da, und Doro sowieso, Franzi und ...wo seid Ihr alle anderen Ehemaligen eigentlich? Wo auch immer: seid herzlich gegrüßt mit dem Segen Gottes, ich hoffe sehr, es geht Euch gut.

Heute haben wir 1000 Einwegbecher besorgt, und wir haben einen neuen Wasserschlauch kaufen müssen, einer, der lebensmitteltauglich ist. 280.-€...ou mann... :-( ...aber dafür sind wir jetzt auf der sicheren Seite, was die Hygienevorschriften betrifft - und unser Straßencafe kann weiter das bieten, was wir uns wünschen: Gastfreundschaft und die Möglichkeit, JESUS kennen lernen zu können.

Bin gespannt auf die kommenden Tage, freue mich darauf und für heute auf mein Bett: Gute Nacht!

Ach ja, es gib noch ein "P.s.": ist ein Aufruf an mutige junge Christen, die noch nicht wissen, wie es nach der Schule für sie weitergehen soll: das Foto vom Infoplakat gibt Dir den Hinweis - Dich anmelden und kommen musst Du schon selbst!

Keine Kommentare: