Dienstag, 5. Oktober 2010

"...auf Euch kommt ein Sturm zu!"

Diese Warnung kommt nicht aus Heubach, sie ist ein Zitat aus dem Film "Vertical Limit", und einige Szenen davon haben wir heute abend in den Jugendabend eingebaut.

Im Grunde jedoch...

ging es aber nicht um den Film oder die Warnung, sondern vielmehr um die Frage: auf wen hören wir in unserem Alltag? Auf unsere Gefühle? Auf unsere Technik? Auf unsere Bildung? Die Bibel fordert uns auf, auf Gottes Stimme zu hören. Ich hab das in meinem Leben schon ein paar mal ignoriert - und bin ziemlich abgestürzt dabei.

War wie im Film auch: das Seil hat mich davor bewahrt, dass es noch tiefer ging. Ach ja, das Seil...was war das? Es war - es ist - meine persönliche Beziehung zu Jesus Christus! Und die Gospel-WG, die wir gerade haben?

Ist eine feine Sache, und ich würde mir wünschen, wir könnten sie 2011 auch in Deiner Gemeinde mit Deiner Jugend und in Deiner Stadt durchführen!!! Warum nicht?

Melde Dich doch bei mir: 0178-628 30 38. Würde uns freuen! Ach ja, warum eigentlich? Weil damit mehrere Ziele gleichzeitig erreicht werden: 1. wächst unser Team mit den Jugendlichen aus der Gemeinde zusammen, 2. erreichen wir gemeinsam, was wir uns erhoffen: dass andere junge Menschen etwas davon mit bekommen, was wir glauben, und 3. wir können in unserer Beziehung zu Jesus Christus stärker wachsen.

Es ist jetzt 22.30 Uhr und im Gemeindehaus wird es schon sehr ruhig...Zeit für mich, ebenfalls ins Bett zu gehen...mein Bett ist eine derzeit ausgezogene Sofaliege...aber ich bin in der Regel so müde, dass ich so oder so schlafen kann...und auf dem Sofa auch ganz gut liege...

Gute Nacht an alle, die jetzt noch bei uns rein schauen...Gott segne Dich!

Keine Kommentare: