Freitag, 27. August 2010

"Weniger Strategie aufgrund von Wissen und mehr...

.... Lesen in der Bibel" haben wir von unserem internationalen Direktor empfohlen bekommen. Klingt topmodern, aber eigentlich ist das nicht neu. Nur wird dieses Verhalten in unseren Zeiten zu wenig genutzt. Wir lesen in allen möglichen Büchern Weisheiten heraus, doch im Grunde haben wir doch alles in der Bibel.

Warum scheint es viel spannender zu sein, in Büchern zu lesen, die gerade erst vor einiger Zeit geschrieben wurden und warum fällt es schwerer, in der Bibel zuhause zu sein?

Wo Jesus Christus im Mittelpunkt ist und gefeiert wird, kommt das Leben in Bewegung... kaum jemand kann das so verdeutlichen wie I-Themba...manchmal merke ich halt doch, dass ich Deutscher bin: ich hab das Tanzen nicht so sehr im Blut.

1 Kommentar:

Matthias hat gesagt…

Die JfC Konferenz, war für mich sehr Segenreich. habe viele neue Leute kennen gelernt, und die Gemeinschaft war unbeschreiblich schöööön.

Den Jahresteamlern die ins Ausland gehen wünsche Ich Gottes Reichen segen und bewahrung. bin schon mal gespannt was ihr berichten werdet wenn ihr wieder nach Deutschalnd kommt!

Lg Matthias