Mittwoch, 25. August 2010

6 Tage Siegerland...








...und alle sind dabei, die zu JfC gehören. Momentan läuft unsere Jahreskonferenz und die Umgebung dafür eignet sich echt gut. Das ist ein Ort, an dem wir alle uns gemeinsam auf das vorbereiten können, was wir in den nächsten Monaten tun wollen:

Evangelium weitergeben!

Das weitergeben, was wir selbst für uns brauchen und ohne das wir nicht leben können und wollen. Ich freue mich auf die kommenden Evangelisationseinsatzwochen mit dem neuen Team, aber gedanklich bin auch noch bei allen, die im letzten Jahr dabei waren. War eine klasse Zeit mit Euch und ich würde mich freuen, wenn Ihr weiterhin mittragt und begleitet.

"Stille tiefe Ruh....alle meine Sorgen deckst Du zu, wunderbar getragen, Herr wie hab ichs gut..."

Das Lied im Radio tut mir gut, denn es erinnert mich, wo meine Stürme im Herz und Hirn gebändigt werden: bei Jesus! Es ist ja nicht alles so, wie ich es mir gewünscht hätte in meinem Leben, doch dass ich Jesus kennen gelernt hatte, das war mir doch echt das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte.

Ich hoffe sehr, dass Du das für Dich ebenfalls sagen kannst.

Keine Kommentare: